Beim zweiten Date schon Sex ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich finde ich es beim 2. Date ok, wenn es für beide ok ist ;)

Aber ich finde, du solltest es einfach auf dich zukommen lassen. Du wirst schon merken, ob die Stimmung dann dazu da ist. Aber ich würde mir nicht fest “vornehmen“, Sex zu haben. Ich finde das hat auch mit Respekt gegenüber der Frau zu tun, dass es eben beide wollen, und nicht ein von dir eigens gefasster Entschluss ist. Wenn sie dir etwas bedeutet, gehst du auf sie ein, verlässt dich auf dein Gefühl und forderst aber nichts ein. Wenn es so kommt, kannst du ja auch noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also kommt drauf an wie sie drauf ist wenn ihr nebeneinander sitzt und du sie küsst und du dann ihren po oder so anfässt und weiter machst ob es ihr gefällt wenn nicht dann heißt das nein aber wenn sie sich Dir überlässt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
16.10.2016, 18:38

die frage ist wie ich es vorher herausfinde bevor ich den fehler mache

0

Wenn es sich so ergeben sollte, kann das schon o.k. sein.

Ich würde es aber nicht unbedingt forcieren. Wenn ihr eine Beziehung aufbauen wollt, könnt ihr erst lange reden, dann irgendwann Zärtlichkeiten austauschen, schmusen, vortasten und schließlich auch Sex haben.

Wozu die Eile? Ihr habt doch unendlich viel Zeit.

Außerdem sollte man in einer Beziehung (ich rede nicht vom one-night-stand) sich vorher gemeinsam über Verhütung und dergleichen unterhalten. Das zeigt dann deutlich an, dass man den anderen in seiner Person und Unversehrtheit ernst nimmt.

Aber wenn es passieren sollte, steck dir für alle Fälle einfach ein Päckchen Kontome ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst aber ran. Willst du sie nur für den Sex und hast du null Interesse an einer Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
16.10.2016, 18:40

sex gehört zu einer beziehung. mit ihr gern ja

0
Kommentar von IamTheBoss2020
16.10.2016, 18:41

sex gehoert dazu. mit ihr ja

0

Du bemerkst es wenn die Frau nervös ist und dich auch mag und ihr euch etwas besser kennt.Ich würde es doch lieber beim 3.Date sie wohin einladen wo ihr etwas trinkt und sie nicht mehr fahren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IamTheBoss2020
16.10.2016, 18:34

so etwas zu planen ist schwer.

0
Kommentar von Mrrrsi
16.10.2016, 20:11

super idee die frau abfüllen und dann quasi gezwungenermaßen flachzulegen weil sie nicht flüchten kann. applaus

0

Was möchtest Du wissen?