Beim Sex schmerzen, so als würde sein Glied gegen etwas in mich Stoßen! Was ist das?

5 Antworten

könnte - je nach stellung und "ausstattung" von ihm und dir - der muttermund (cervix) sein.

wenn es das ist, ist es normal. seid vorsichtiger und/oder probiert eine andere stellung aus :)

alternativ könnte es auch sein, dass deine scheide zu trocken ist bzw. schnell austrocknet. in dem fall sprich den frauenarzt mal gezielt drauf an. evtl. hast du dir was eingefangen oder du bist einfach "überreizt" oder "wund" - was wieder ein punkt wäre, um es etwas ruhiger angehen zu lassen :)

arturliebtnici
Fragesteller

aber was ich nicht verstehe, weil es nicht seit meinem 1. Mal ist, sondern erst nach gut einem jahr gekommen ist!!

Das hört sich nach einem Pilz, bakterieller Infektion oder ähnlichem an.

Jedenfalls das Jucken usw.

Dass dein Freund plötzlich gegen etwas stößt müsste jedoch andere Ursachen haben.

Geh zur Sicherheit zu einem anderen Gyn und hol dir eine zweite Meinung ein.

eventuell Gebärmuttersenkung

suche einen anderen gyn auf und schildere ihm das, ausfluss und brennen ist nicht normal, stellungswechsel kann helfen, damit er nicht so tief eindringen kann, aber lass das nochmal abklären, ein offenes gespräch mit deinem partner hilft, der muss ja wissen warum du nicht mehr gern sex machst

Dein Zitat: "viel Ausfluss und meine Scheide brennt, wenn Sperm a drauf kommt! Seitdem ich die Schmerzen habe.."

Entschuldige, wenn ich das so direkt schreibe: Klassische Symptome für Tripper. Kann allerdings auch eine Pilzerkrankung oder eine einfache Erkältung sein.

Übrigens: Wechsle Deinen Frauenarzt. Der Kerl hat anscheinend keine Ahnung.