Frage von nikki1502, 319

Beim sex nur vaginal kommen?

Wie kann man beim sex am besten kommen ohne gleichzeitig den Kitzler zu stimulieren? Welche Stellungen sind am besten und intensivsten? Danke Schonmal für eure Hilfe

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 152

Beim "normalen" Verkehr tun sich viele Frauen mit einem Höhepunkt schwer. Es ist da oft so, dass Unerfahrenheit und falsche Vorstellungen zusammentreffen.

Das ganze Bohei um die verschiedenen Orgasmen (klitoral/vaginal) ist ohnehin Käse, da die Klitoris ja nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel (die allerdings auch nicht alle Männer finden ) besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht und somit die Klitoris stets für den Höhepunkt die Hauptverantwortung trägt... .

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen.

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau im wirklichen Leben zum Höhepunkt zu bringen, ist tatsächlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. 

Die beste Strategie ist daher "Ladies First" - d.h. erst nachdem er Dich zum Höhepunkt geleckt hat, darf er in Dich eindringen. Wenn er gut vorgearbeitet hat klappt es dann auch oft ein weiteres Mal...

Nicht jede Frau funktioniert hier gleich. Wichtig ist zu experimentieren und sich Zeit zu lassen. 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr...

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat (z. B. weil sie unbedingt "richtig" kommen will) oder sich verkrampft, wird das nix...

Seid nett aufeinander!



R. Fahren

Kommentar von nikki1502 ,

Dankeschön ☺

Antwort
von FuHuFu, 91

Es gibt Frauen, die brauchen die klitorale Stimulation, um zu einem Orgasmus zu kommen. Bei denen klappt das nie mit ausschließlich vaginaler Stimulation. Ich weiß nicht ob das bei Dir der Fall ist. Da ist einfach kreatives Ausprobieren gefragt. Einfach alles ausprobieren.

Aber setzt Dich und Deinen Partner nicht unter Orgasmus-Stress, dass jetzt unbedingt ein vaginaler Orgasmus her muss. Dieser selbstgemachte Druck kann Dich auch blockieren und Dir den Spaß am Sex nehmen.

Antwort
von MrsGhostAngel, 97

Selber ausprobieren und spass haben. Es gibt so viel Techniken und arten sex zu haben, ihr müsst für euch was finden :) Viel spass

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Reiterstellung. Oder besorgt euch das Kamasutra da sind sehr viele Stellungen für Frau drin

Antwort
von HobbyTfz, 64

Hallo nikki1502

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgasmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis allein nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen.

Wenn er dir schon beim Vorspiel einen oder mehrere Orgasmen verschafft dann besteht die Möglichkeit dass du auch beim direkten Verkehr leichter zu einem Orgasmus kommst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von nikki1502 ,

Danke, sehr hilfreiche Antworten

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von CubeNoob, 92

Wenn es mit dem einem nicht geht dann mach es mit einem Anderen.

Ich habe meine eine Freundin erst nach 21/2h zum kommen gebracht. Das war dann auch ihr erstes Mal das sie je ein Orgasmus hatte, danach ging es dann ohne probleme

Kommentar von nikki1502 ,

Nein ich bin treu. Wie hast du es denn geschafft ?

Kommentar von CubeNoob ,

ich kann ab und an mal mega lange und das ist auch direkt bei unserem ersten Mal passiert. wir beide hatten die gleichen Interessen, sprich uns Gefiehl das gleiche. dazu kam das ich ihr ein mords Vorspiel geleistet habe über eine halbe Stunde, was sie mäßig auf Touren gebracht hat

Kommentar von nikki1502 ,

Wie sah denn das Vorspiel aus ?

Kommentar von CubeNoob ,

ich gab ihr oral sowohl mit Zunge als auch finger. das hat sie wild gemacht. das heißt nicht das es auch dir gefällt:'D wie gesagt die Chemie muss passen

Kommentar von nikki1502 ,

okay danke für die Antworten

Antwort
von Tahir1986, 83

Hast du echt gar keine Ahnung ? Das is von Frau zu Frau unterschiedlich... einfach mal durchprobieren...

Kommentar von nikki1502 ,

Doch klar habe ich Ahnung, nur ich weiß nicht mehr, wir haben so viel ausprobiert und ich weiß nicht wie sich das anfühlt

Kommentar von Mich32ny ,

Dann probier  alles   nochmal von vorne.  

Kommentar von Tahir1986 ,

Soll Frauen geben die gar nicht kommen...

Kommentar von YumaYamamoto ,

Ihr macht es anscheinend nicht intensiv genug bzw. es könnte auch sein das er einfach schlecht ist, tut mir leid das sagen zu müssen.

Kommentar von nikki1502 ,

Danke

Kommentar von Taimanka ,

@Tahir1986 - jede Frau kommt, es liegt an ihm

Kommentar von Tahir1986 ,

aus eigener Erfahrung kann ich glücklicherweise nicht gesprochen... Nur das es das geben soll hab ich mal gehört...

Antwort
von Tragosso, 128

Reiterstellung.

Kommentar von nikki1502 ,

klappt bei mir iwie nicht 🤔

Antwort
von Carlio002, 78

Jede Frau ist unterschiedlich. Kann sehr gut beim lecken passieren oder bei der reiterstellung. Aber es kann auch sehr gut bei der Missionar passieren, wenn der Mann die richtige Technik verwendet. Muss noch nicht einmal in Kombination mit der klitoris sein.

Es gibt viele Wege und Möglichkeiten, hier kann man mit dem Partner / der Partnerin sehr viel ausprobieren. So bleibt es weiterhin spannend, interessant und macht Spaß.

Kommentar von nikki1502 ,

Danke ☺

Antwort
von YumaYamamoto, 179

Du solltest es mit deinem Partner ausprobieren, wir können dir das hier nicht beantworten.

Wünsche dir viel Spaß ;)

Kommentar von YumaYamamoto ,

Ihr macht es anscheinend nicht intensiv genug bzw. es könnte auch sein das er einfach schlecht ist, tut mir leid das sagen zu müssen.

Kommentar von nikki1502 ,

Nein er ist nicht schlecht. Vielleicht kann ich auch einfach nicht los lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community