Beim Sex nichts mehr spüren?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das Ihr BEIDE nichts mehr spürt ist sehr komisch und eher unwahrscheinlich - das ist dann wohl eher Psychosomatisch weil das bei euch beiden plötzlich was nicht stimmt (gleichzeitig) ist Physiologisch eher unwarhscheinlich.

Und der Mann wird durch die Reibung an der Scheide der Frau stimuliert - da unten is gewebe das dehnt sich und wird wieder enger das ist ja nicht so das er seinen Penis in ne 5cm große Tuppaöffnung steckt und Ihn die Scheide eigentlich nicht berührt ... Merkwürdige Fragestelleung!

DIAGNOSE

  • Das geringe Empfinden entsteht durch zu wenig Reibung und die wiederum überwiegend durch eine zu weite Vagina.
  • Die zu weite Vagina beruht meistens auf zu großer Entspannung seitens der Frau. Wenn das Mädchen sehr entspannt und passiv liegt, dann entspannen sich auch die Vagina und Beckenbodenmuskulatur und die Scheide wird sehr weit und bietet kaum noch Reibung.
  • Gerade wenn der Sex anfangs bei euch gut war, dürfte es einfach an zu viel Entspannung und Weite liegen. Anfangs warst du vielleicht angespannt, aufgeregt oder aktiver und jetzt mit Gewöhnung und Routine bist du zu entspannt.

RATSCHLAG

  • Das Mädchen muss aktiv mitmachen, z.B. in Missionarsstellung das Becken anheben, den Rhythmus des Mannes spiegeln, die Beine anziehen, abstrecken, zusammenpressen oder dergleiche, Hauptsache nicht platt und entspannt daliegen und geschehen lassen.
  • In der Reiterstellung hat das Mädchen zum Beispiel auch die Wahl, den Rücken senkrecht zu halten und aus Kraft der Beine den Körper auf und ab zu bewegen oder aber den Rücken ziemlich waagerecht zu halten und eher vor- und zurück zu schwingen. Die senkrechte Stellung sorgt für viel mehr Enge, die waagerechte Stellung für Weite.
  • Andere Stellungen wie Löffelchen oder Doggystyle auch ausprobieren, mit Aktivität, Beinen, Körperspannung und Beckenbodenspannung spielen und variieren. Hauptsache aktiv sein, Muskeln verwenden und mitmachen und nicht nur machen lassen.

TRAINING

  • Die Frau hat überdies die Möglichkeit, die Beckenbodenmuskulatur dauerhaft und nachhaltig aufzubauen. Dies ist gesund und sinnvoll!
  • Eine trainierte Beckenbodenmuskulatur verhindert auch Inkontinenz beim Husten (tröpfchenweiser Verlust von Urin) und auch die Rückbildungsgymnastik nach Schwangerschaften trainiert überwiegend den Beckenboden. Also alles ganz gesundes, empfehlenswertes Training, nicht nur für Sex.
  • Einfache Übung dazu: Das Anspannen der Beckenbodenmuskulatur ist das, was man automatisch richtig macht, wenn man versucht, während des Urinierens den Strahl zu unterbrechen. Natürlich macht man die Übungen nicht wirklich beim Urinieren, sondern einfach so überall, wo man ist. Ist unsichtbar und niemand bekommt es mit. Man kann den Muskel schnell anspannen, entspannen, anspannen, ... zwanzigmal im Wechsel oder man kann auch den Muskel kräftig anspannen, etliche Sekunden halten, loslassen, kurze Pause und zehnmal wiederholen. Variiere die verschiedenen Methoden. Nach einigen Wochen werden sich deutliche Erfolge einstellen. Du kannst das zum Beispiel ja nach deinem Alter immer zu Beginn einer Unterrichtsstunde machen oder als Erwachsene idealerweise im Auto an einer roten Ampel oder irgendwelche Situationen, die eben öfter auftreten und zu wiederholter Übung animieren.
  • Es gibt auch sogenannte Vaginalkonen (Begriff: Ein Konus, zwei Konen), also kegelartige Gegenstände zum Einführen und Tragen in der Vagina, die den Beckenboden spürbar trainieren. Neben diesen gynäkologischen Hilfen funktionieren aber auch Liebeskugeln sehr ähnlich und sind auch einen Versuch wert. Solch ein Konus kann anfangs gleich stundenweise getragen werden, am besten, wenn man danach viel geht, steht oder sich bewegt, nicht gerade vor sitzenden Tätigkeiten.

Beispiel für Konen: http://www.amazon.de/Neen-13089-Aquaflex-Beckenboden%C3%BCbungssystem/dp/B003UES7A8/

Vielleicht solltet ihr euch professionelle Hilfe holen, denn gar nichts spüren kann nicht normal sein.

showtimee
Fragesteller

Ja aber ich dachte Anfangs das es bei mir einfsch zu "weit" geworden ist da unten aber dann würden wir doch von Anfang an nichts mehr spüren?

chrs1  16.12.2014, 22:41

Vllt. Stimmt die Länge einfach nicht. oder vllt. Spürt ihr nicht mehr so viel weil die Liebe nicht intensiv genug ist. Aber das ER als Mann nichts spürt kann ich mir nicht vorstellen.

Segelflugzeuge werden auch erst einmal langsam nacvh oben geschraubt. Dies geschieht durch ein Schleppflugzeug. Da es das beim Sex nicht gibt, kann dies durch Pausieren, sowie langsames Eeiterdurchstarten gescvhen. Auch die Hände sind oftmals dabei hilfreich.

Geht also zuweilen auch mal stufenweise vor.

Für mich klingt das danach, dass sich deine Vagina schnell ausdehnt. Sowas kann nach einer langen Zeit passieren, muss aber nicht. Sollte nichts helfen gibt es die Möglichkeit mal mit dem Frauenarzt über eine Verengung sprechen. Ist evtl. etwas hoch gegriffen. Probiert erstmal andere Stellungen aus. Ihr wisst nicht welche? Im Kamasutra gibt es weit über 100 Stellungen. Da sind sicher welche dabei, die euch in Extase bringt.