Frage von Taekwondofgtr, 276

Beim Sex guten Eindruck hinterlassen?

Ich habe gerade einen sehr netten Mann in "aussicht" den ich auch ganz gerne mag. Auf jeden Fall möchte ich sehr gerne mit ihm schlafen und einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist schon sehr erfahren und ich nicht so was aber nicht heißt das ich verklemmt bin( also könnt ihr ruhig alles vorschlagen) :p also meine Frage an die Männer : was machen die Frauen was es euch besonders gefällt und an die Frauen : habt ihr Tipps um ihn zu "beeindrucken"? Nehme alle Tipps dankend an :) Mit lieben Grüßen Taekwondofgtr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bosanac83, 87

Also Ich erzähl dir mal bisschen aus meiner Erfahrung und meinem Sexleben :)....

Du solltest beim Geschlechtsverkehr auf keinen Fall wie ein Brett da liegen beine anwinkeln und ihn einfach reinhauen lassen... lass immer schön deine Hüften kreisen und mitspielen nach paar mal hast des drauf... also Beispiel klassische Missionar Stellung er oben Du unten... er fährt ihn rein du hebst deine Hüften/Po an...er fährt raus dann senkst du den Arsh wieder :) glaub mir diese Kleinigkeit zeigt Männern "die hat das F***n drauf :)

Weiß ja nicht wo deine grenzen sind...aber...Französisch/BlowJ*b : wenn er in deinem Mund kommen darf schießt es ihm die Sicherung aus dem Kasten...Du musst ned schlucken entweder lässt es einfach ausm Mund laufen oder Spucks aus wenn du nicht schlucken willst...manch eine hat kein Problem damit kurz und schmerzlos runter damit...ist nicht giftig, im Gegenteil es ist pures Eiweiß :)...die Decke kann man Waschen, wichtig ist wenn er kommt lass Ihn im Mund...

und ja ehm....ja willst du noch mehr noch weiter noch schmutzigere Sachen ? :)

Kommentar von Taekwondofgtr ,

Ich hatte bis jetzt nur 2 mal Sex muss ich dazu sagen aber das ich versaut bin habe ich schon daran gemerkt dass ich direkt beim ersten blowj*b auch gar keine Probleme damit hatte zu schlucken. Hab mich sogar gefreut wenn er am abspritzen war und jedes kleines bisschen sperma was daneben gegangen ist auflecken konnte ^^  also sollte das damit schon man kein Problem sein den ersten Tipp merke ich mir und ja bitte eine Zugabe ^^ 

Antwort
von dermitdemball, 96

Das ist so ähnlich wie beim Tanzen! Ein guter Tänzer kann mit jeder Frau tanzen, auch mit der, die zuvor noch nie getanzt hat! Voraus gesetzt sie ist nicht zu verkrampft und lässt sich führen!

Die Gefahr zu verkrampfen besteht immer dann, wenn man zu viel nachdenkt und alles besonders gut machen will bzw. besonders gut sein will!

Sei locker, mach Dir keinen Kopf! Sieh es so, - Er ist der Mann - Er ist in der "Bringschuld" und Du lässt Dich "führen" - bist toll "beweglich"!

Für (mich als) Mann ist es das Schönste, wenn Frau ganz toll "kommt"! Aber dazu kannst Du auch nur bedingt beitragen - Dafür ist auch wieder Er verantwortlich!

Mit der "französisch Eröffnung" wird auch er beginnen und wenn Du dann bei der "Erwiderung" nicht zu ungestüm bist, kannst da auch nicht viel falsch machen! 

Alles Gute für Dich/Euch!

ps. Um das Danach zu genießen - schützt Euch!

Antwort
von Wuestenamazone, 98

Gott im Himmel. Lass das auf dich zukommen und nimm den Druck weg. Mach das was er vorgibt und dann passt das

Antwort
von Ifosil, 162

Mach dir da mal keine Sorgen. Es wird ihm schon gefallen, du wirst überrascht sein, wie schnell er... naja du weist schon. :)

Kommentar von Taekwondofgtr ,

Ja schon ^^ aber er hat so viel Erfahrung und ich wüsste gar nicht was ich machen soll damit es ihm auch wirklich gefällt.. Danke trotzdem für die Antwort 

Kommentar von Ifosil ,

Du weist wohl nicht, wie einfach wir Männer gestrickt sind :D

Kommentar von Taekwondofgtr ,

Anscheinend nicht :D

Antwort
von Bosanac83, 91

Also ich als Mann kann dir nur sagen die beste Frau ist die : Die Lady in der Öffentlichkeit , Die Ehefrau und Mutter Zuhause und die H*re im Bett :)

Vielleicht ist nicht jeder Mann meiner Meinung aber Ich denke der größter Teil (auch wenn es die meisten nicht aussprechen) stehen auf richtig schmutzigen versauten Sex bei den es so gut wie keine Tabus gibt.

Dirty Talk während dem Sex ist immer gut und es kommt hundert pro keine Langeweile auf. Und ähmm..ja wenn du mehr Details willst lass es mich Wissen :) also ich habe wirklich viel Erfahrung ein richtig richtig gutes erfülltes Sexualleben und kann dir so einiges an Tipps geben aber weiß nicht ob es zugelassen ist hier alles hinzuschreiben ;)

Kommentar von Taekwondofgtr ,

Genau auf sowas habe ich gehofft ! Dirty Talk werde ich mal ausprobieren :) ja erzähl mir bitte so viel wie du kannst und Lust hast ^^ der Anfang hört sich schonmal gut an 

Kommentar von Bosanac83 ,

Also Ich erzähl dir mal bisschen aus meiner Erfahrung und meinem Sexleben :)....

Du solltest beim Geschlechtsverkehr auf keinen Fall wie ein Brett da liegen beine anwinkeln und ihn einfach reinhauen lassen... lass immer schön deine Hüften kreisen und mitspielen nach paar mal hast des drauf... also Beispiel klassische Missionar Stellung er oben Du unten... er fährt ihn rein du hebst deine Hüften/Po an...er fährt raus dann senkst du den Arsh wieder :) glaub mir diese Kleinigkeit zeigt Männern "die hat das F***n drauf :)

Weiß ja nicht wo deine grenzen sind...aber...Französisch/BlowJ*b : wenn er in deinem Mund kommen darf schießt es ihm die Sicherung aus dem Kasten...Du musst ned schlucken entweder lässt es einfach ausm Mund laufen oder Spucks aus wenn du nicht schlcuekn willst...manch eine hat kein Problem damit kurz und schmerzlos runter damit...ist nicht giftig, im Gegenteil es ist pures Eiweiß :)...die Decke kann man Waschen, wichtig ist wenn er kommt lass Ihn im Mund...

und ja ehm....ja willst du noch mehr noch weiter noch schmutzigere Sachen ? :)

Antwort
von Killuminati420, 56

Wie stellst du dir denn nen Guten eindruck von dir vor ? ^^

und wie kommt man immer auf die ideen solche Fragen hier zu fragen, als ich jung war hatt ich die möglichkeiten nicht man hatt sich mit Freunden ausgetauscht oder halt drauf gekakt...

du hast dir doch bestimmt schon ein paar Schmutzige P***nos angeschaut also guck dir einfach was ab..

Antwort
von FLUPSCHI, 142

Wie wäre es mit anderes stelleungen dann An Wand auf Boden Beim Duschen hehe das würde ihm gefallen :)

Kommentar von Tarsia ,

Sex in der Dusche ist immer Verrenkung und Anstrengung ohne Ende, dazu ständig Wasser in der Nase weil man nicht atmen kann wie man will - nicht schön.