Beim Sex gepinkelt oder squirting?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist doch vollkommen normal, Allein schon die Scheidenflüssigkeit die Frauen ausscheiden wenn sie richtig Geil sind ohne Squirten kann dafür sorgen, dass das Bettlaken nass wird. Was glaubst du denn wie oft Frauen so Nass werden, dass die Sosse läuft und alles flutscht, ist doch Geil ;-) ... mach dir keine Sorgen, Er hat es ja auch verstanden das du es sehr genossen hast und sehr feucht wurdest, und weiter gemacht, wo ist dein Problem?

Das können wir leider nicht beurteilen. Auch beim abspritzen hat die Frau vorher das Gefühl das sie pinkeln muss. Wenn du dabei einen Orgasmus hattest, dann tendiere ich eher dazu das du abgespritzt hast

Das kann man nicht beurteilen. Versuche eine andere Stellung beim Sex wo du nicht das Gefühl hast zu pinkeln.
Alles Gute.

Soweit ich weiß geht beides über die Harnröhre  :)
Ob du da gepieselt oder gesquirtet hast können wir nicht beurteilen ... beides ist möglich.
Aber was spielt das für eine Rolle? :)