Frage von lindamacht, 609

Beim Sex gepinkelt oder squirting?

Hallo! letzte Woche hatte ich Sex mit einem Mann, den ich noch nicht so lange kenne, aber sehr mag. Deswegen traue ich mich noch nicht mit ihm über das Thema zu reden. Letztens haben wir den Abend bei ihm verbracht. Ich genieße den Sex mit ihm und bin sehr erregt und entspannt. Jedoch ist mir dann was voll peinliches passiert. Sein Penis ist etwas größer (nicht extrem, aber gut bestückt) und in der Missionarstellung und die Beine auf seinen Schultern habe ich ihn intensiver gespürt, allerdings tut mir die Stellung etwas weh, sodass ich sie nicht lange aushalte. Hab in dieser Stellung immer das Gefühl pinkeln zu müssen, obwohl ich vor dem Sex definitiv keine volle Blase hatte.. Und dann ist es passiert, dass ohne zu merken plötzlich das Laken unter mir nass war. Mir war das so unangenehm, weil ich glaube, dass er denkt, dass ich uriniert habe ... Es hat ihn aber nicht weiter gestört und einfach weiter gemacht.. Jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich gepinkelt haben könnte. Habe auch schonmal vom Thema squirting/weibliches ejakulieren gehört. Hatte aber keinen Organismus, deswegen weiß ich nicht ob das möglich ist das zutrifft... Jetzt hab ich jedes Mal vor dem Sex Angst dass es wieder passiert, jemand Erfahrung damit gemacht? Kann man beim sex wirklich pinkeln? Bitte helft mir und danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flash8acks, 489

Also das ist doch vollkommen normal, Allein schon die Scheidenflüssigkeit die Frauen ausscheiden wenn sie richtig Geil sind ohne Squirten kann dafür sorgen, dass das Bettlaken nass wird. Was glaubst du denn wie oft Frauen so Nass werden, dass die Sosse läuft und alles flutscht, ist doch Geil ;-) ... mach dir keine Sorgen, Er hat es ja auch verstanden das du es sehr genossen hast und sehr feucht wurdest, und weiter gemacht, wo ist dein Problem?

Antwort
von Gwennydoline, 432

Soweit ich weiß geht beides über die Harnröhre  :)
Ob du da gepieselt oder gesquirtet hast können wir nicht beurteilen ... beides ist möglich.
Aber was spielt das für eine Rolle? :)

Antwort
von KittyW1991, 482

Das können wir leider nicht beurteilen. Auch beim abspritzen hat die Frau vorher das Gefühl das sie pinkeln muss. Wenn du dabei einen Orgasmus hattest, dann tendiere ich eher dazu das du abgespritzt hast

Antwort
von User1952, 337

Das kann man nicht beurteilen. Versuche eine andere Stellung beim Sex wo du nicht das Gefühl hast zu pinkeln.
Alles Gute.

Antwort
von Dianaartem, 315

Das ist mir auch schon mal passiert, bei SB, wenn ich an eine bestimmte Stelle komme, das ist total irre, als ob ich pinkeln muss ja und dann, ist ein bissel peinlich aber glaube ich nicht unnormal, dann muss man nur das Bett frisch beziehen.