Beim Sex gefilmt worden!

10 Antworten

Das ist eine sehr missliche Lage. Die beiden sollten Anzeige bei der Polizei erstatten und die würden dann (warscheinlich) herausfinden wer das gefilmt hat. Ich weiß nicht ob du da helfen könntest. Aber auf jeden Fall das Video NICHT weiterschicken !

Zuerst müssen die Geschädigten erst einmal Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Vielleicht ermittel die Polizei.

Bei der Polizei eine Anzeige gg. Unbekannt machen. Die finden so schnell herraus von welchem Handy das gemacht wurde und Zack haben sie den Täter!

Wie gesagt es ist ganz einfach den Entstehungspunkt eines Videos zu Verfolgen!

Meinnameisthi
Fragesteller

Wie kann denn zurückverfolgt werden von welchem handy ein video gemacht wurde?

Immofachwirt  15.03.2014, 19:35
@Meinnameisthi

Schon mal davon gehört, dass die Telefonanbieter sämtliche Verbindungsdaten einige Wochen speichern müssen, damit die Polizei die Möglichkeit hat Straftaten aufzudecken? Das geht sehr schnell, wenn die Betroffenen Anzeige erstatten. Als Außenstehender kannst du gar nichts zur Anzeige bringen.

Bei der Polizei anzeigen, die müssen ermitteln.

Gar nicht kommt das heraus. Und wer sich beim Sex filmen lässt, wird es an einem öffentlichen Ort machen. Also selbst Schuld.

joachim02018  30.09.2019, 08:01

Lasse mich im sexuellen Akt bei Zustimmung am Strand schon mal filmen. Da muss aber auch alles passen.