Beim Sex erwischt von kleiner Schwester

10 Antworten

entweder Tür abschliesen oder von aussen ein Schild an die klinke hängen wo draufsteht "bitte nicht stören"!!!! aber die wird wohl mit Sicherheit schon von der Grundschule her aufgeklärt sein.

Naja, mit 10 Jahren ist sie ja nun auch nicht mehr sooo klein, dass man ihr nicht so ungefähr die Wahrheit sagen könnte. Du musst dabei ja nicht ins Detail gehen. Hat sie dich denn darauf angesprochen? Wenn nicht, würde ich das auch auf sich beruhen lassen, es sei denn, Du hast das Gefühl, es würde sie beschäftigen. Wenn Du ihr sagst, dass ihr, also du und dein freund, euch lieb habt und deswegen gern zusammen kuschelt ist das ja mit Glück auch schon Antwort genug ;-) Und wenn nicht, dann musst Du halt "ran". Den großen Schwestern fällt öfter mal der Part de Aufklärung zu... Du machst das schon. Viel Erfolg!

hat sie dich denn gefragt was das war? Wahrscheinlich weiß deine Schwester sehr wohl was ihr da gemacht habt..

wenn sie dich fragt erkläre ihr das ihr gekuschelt habt. weil euch beiden warm war habt ihr nicht viel angehabt.. , je nachdem wie weit deine schwester ist kannst du ihr auch sagen das ihr Sex haben wolltet. Meine Tochter ist 10 und weiß was Sex ist und das das Erwachsene miteinander machen. sie weiß auch das man sich dafür auszieht und so.. also müsst ich ihr wenn sie ihren Bruder erwischen würde nur noch erklären das man das auch ab 14 schon mal testweise probieren darf :)

Ich würde einfach bei der Wahrheit bleiben. Ist mir auch schon passiert und wenn man es einfach und klar erklärt, dass es eine ganz normale und natürliche Sache ist, dann verstehen sie es auch.

Dass ihr gekuschelt habt und das so am schönsten ist? Das ist dann nicht ganz gelogen aber für Kinderohren geeignet ;-)