Was kann ich tun, wenn mich meine Mutter beim onanieren erwischt hat?

15 Antworten

ups o: ich denke es war ihr selber ziemlich peinlich also bezweifel ich, dass sie dich darauf anspricht und wenn einfach drüber lachen auch wenn's richtig peinlich ist aber wenn du dich versuchst raus zu reden bringt das nicht so viel :b vlt gehst du ihr erstmal aus'm weg wenn's dir so peinlich ist aber ist ja eigentlich was normales:)

du machst sowas während deine eltern daheim sind ohne die tür abzuschließen? selbst schuld :p

naja ich würd versuchen drüber zu reden falls sie dich drauf anspricht... ich mein das ist ja im prinzip ein ganz normales verhalten mit 16... der großteil der jugendlichen macht genau das gleiche wie du

so doof es sich jetzt auch anhört, aber vermutlich hat das deine mutter selbst schon irgendwann mal gemacht. also wird sie dafür sicherlich verständis zeigen. (auch wenn ich mich selbst nicht getraut hätte, meine mutter auf das im oberen satz aufmerksam zu machen)

kekskrueeemel
Fragesteller

haha wegen abspeeren.. war ja nicht geplant! :'D habs dann auch vergessen xD

aurata  09.12.2015, 16:33
@kekskrueeemel

Du gehst zu deiner Mutter und sagst ihr, dass sie das nächste Mal bitte anklopfen und auf dein JA warten soll, um weitere peinliche Situationen zu vermeiden. Nichts sagen wäre vollkommen verkehrt.
Auch ein Kind braucht Privatsphäre.

Welche Mutter möchte ihr Kind schon dabei erwischen? Sicher keine ...

Nun ist es eben passiert und nicht mehr zu ändern. In 10 Jahren lacht ihr darüber. ;)

Sie hat doch gut reagiert, sie ist wieder raus. Was hätte sie außer "Oh Gott" sonst sagen sollen?

Vielleicht erwischst Du sie ja auch mal, dann kann Du sagen "Mama nun sind wir quitt".

Sie wird sich bestimmt nun schrecklich alt vorkommen, ihr kleiner Junge wird erwachsen. Das hast Du ihr nun heute plastisch vor Augen gehalten. Kopf hoch :)

JoachimWalter  08.12.2015, 21:28

Und außerdem wissen Mütter, was ihre Kinder machen...

Ist mir damals auch passiert. Einfach raus gehen und so tun als wäre nichts gewesen. Das wird sie auch machen. Bist nicht der einzigste dem sowas passiert

Sich selbst zu befriedigen ist was völlig normales, gerade auch in deinem Alter. Das muss dir nicht peinlich sein und deine Mutter wird das sicherlich verstehen. Klar ist sol eine Situation etwas unangenehm, da es etwas intimes ist, aber geh doch einfach zu deiner Mutter hin und sag ihr, dass sie doch bitte ab jetzt einfach immer anklopüfen und auf eine Antwort warten soll, bevor sie in dein Zimmer kommt. Das ist dein gutes Recht und somit umgeht ihr solche Situationen.