Beim Küssen Lusttropfen

4 Antworten

der Körper bereitet sich auf Geschlechtsverkehr vor. Dein Körper säubert die Harnröhre. Das hat nichts damit zu tun, dass eindringen zu erleichtern (auch in lusttropfen sind Spermien enthalten). und ja, es ist völlig normal :)

wt836i  27.10.2023, 14:54

Hab das Problem auch nur bei mir wird er steif dann kommen 20 Tropfen in ca. und dann wird er schaff beim küssen schon und dann warst mit dem sex also müssen wir schon vor dem küssen in der richtigen Stellung sein damit ich in ihr einführen bevor ich einen steifen bekomme und das dperma fließt sonst geht nichts mehr warum ist das

Klar ist das normal. Küssen gehört zum Vorspiel und die Lusttropfen in gewisser Weise auch. sie sind der Beitrag des Mannes, das Eindringen zu erleichtern ;). D.h. bei Erregung ist es auch normal, daß man(n) sich vorbereitet, auf das, was - vielleicht - folgt. Frauen werden auch feucht, wenn sie beim Küssen erregt sind.

Brenden1989
Fragesteller

Danke für die Hilfreiche Antwort

Hab genau das gleiche problem und mir ist das echt peinlich gibt es da keine Lösung um das zu verhindern?