Beim händchen halten sofort einen ständer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!



Und kann es sein/stimmen das er nur bei mir einen ständer bekommt, wenn wir händchen halten?

Wie kann er das wissen da müsste er ja da auch Händchen halten. Ansonsten ist das völlig normal, alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guvenc
25.06.2016, 04:12

Das fühlt man ja als Mann wenn es steif wird denk ich mal

1

Ich weiß nicht, wie es allgemein ist, aber ich hatte beim Händchen halten noch nie nen Ständer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guvenc
25.06.2016, 03:28

Also er sagt mir immer dass er mich attraktiv findet aber ist es normal dass er schon einen ständer bekommt wenn ich ihn berühre

0
Kommentar von MirG7
25.06.2016, 03:32

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er lügt. Dann würde er ja bei jeder attraktiven Person eine Erektion bekommen.

1
Kommentar von MirG7
25.06.2016, 03:34

Eine Frage wie alt seid ihr beide denn?

0
Kommentar von guvenc
25.06.2016, 03:34

Hmm er fässt aber keine andere frau an nir mich und wenn er andere frauen ankukt ist es nicht so

0

Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass er eine Erektion bekommt, wenn er mit dir Händchen hält. Dies ist häufig bei sexuell unerfahrenen Menschen der Fall, aber es gibt auch Menschen, die generell sensibler auf Berührungen reagieren.
Ob es nun Händchenhalten, Umarmungen, enges Kuscheln, oder Küsse sind. Besonders wenn man intimen Körperkontakt nicht gewohnt ist (weil es zum Beispiel die erste Beziehung ist), kann es schnell zu sexueller Erregung führen. Mit der Zeit und wachsender Intimität nimmt diese Sensitivität in der Regel jedoch ab.

Es kann auch sein, dass er das nur bei dir empfindet, wenn er mental so eingestellt ist, dass ihn Berührungen anderer gewissermaßen nicht "interessieren", da du seine Partnerin bist, diejenige, mit der er intim sein möchte und alle anderen eben nicht.
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er sozusagen "immun" gegenüber solchen Berührungen bei anderen Personen wäre. Ab einer gewissen Schwelle würde er auch bei anderen Personen eine Erektion bekommen. Man(n) wird da zum Opfer der Biologie. ^^

Allerdings solltet ihr das jetzt auch nicht unbedingt mit anderen ausprobieren. ;) Nimm es als Kompliment, denn es bedeutet auch, dass er dir treu ist. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guvenc
25.06.2016, 03:36

Es ist seine erste beziehung aber wir haben regelmäßig sex

0
Kommentar von guvenc
25.06.2016, 03:38

Danke für die informative Antwort 😊

0
Kommentar von guvenc
25.06.2016, 04:13

Es ist schon seit 9 monten so

0

Deine Hand ist wohl sehr stimmulierend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cocky407
25.06.2016, 03:56

hahaha

0

Was möchtest Du wissen?