Beim händchen halten sofort einen ständer?

3 Antworten

Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass er eine Erektion bekommt, wenn er mit dir Händchen hält. Dies ist häufig bei sexuell unerfahrenen Menschen der Fall, aber es gibt auch Menschen, die generell sensibler auf Berührungen reagieren.
Ob es nun Händchenhalten, Umarmungen, enges Kuscheln, oder Küsse sind. Besonders wenn man intimen Körperkontakt nicht gewohnt ist (weil es zum Beispiel die erste Beziehung ist), kann es schnell zu sexueller Erregung führen. Mit der Zeit und wachsender Intimität nimmt diese Sensitivität in der Regel jedoch ab.

Es kann auch sein, dass er das nur bei dir empfindet, wenn er mental so eingestellt ist, dass ihn Berührungen anderer gewissermaßen nicht "interessieren", da du seine Partnerin bist, diejenige, mit der er intim sein möchte und alle anderen eben nicht.
Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er sozusagen "immun" gegenüber solchen Berührungen bei anderen Personen wäre. Ab einer gewissen Schwelle würde er auch bei anderen Personen eine Erektion bekommen. Man(n) wird da zum Opfer der Biologie. ^^

Allerdings solltet ihr das jetzt auch nicht unbedingt mit anderen ausprobieren. ;) Nimm es als Kompliment, denn es bedeutet auch, dass er dir treu ist. ^^

guvenc
Fragesteller

Es ist seine erste beziehung aber wir haben regelmäßig sex

LupusTerre  25.06.2016, 03:38
@guvenc

Dann lass dir Zeit und beobachte, ob es über die Wochen und Monate hinweg nachlässt. Wenn nicht, findet er dich wohl besonders attraktiv und genießt eure Intimitäten sehr intensiv, oder aber er gehört schlichtweg auch zu der Gruppe von Menschen, welche generell so sensibel auf Berührungen reagieren. ^^

guvenc
Fragesteller

Danke für die informative Antwort 😊

guvenc
Fragesteller

Es ist schon seit 9 monten so

NiNe2k  25.06.2016, 05:17
@guvenc

Kleiner Tip: Mach diese Antwort zur hilfreichsten

Hallo!

Und kann es sein/stimmen das er nur bei mir einen ständer bekommt, wenn wir händchen halten?

Wie kann er das wissen da müsste er ja da auch Händchen halten. Ansonsten ist das völlig normal, alles Gute

guvenc
Fragesteller

Das fühlt man ja als Mann wenn es steif wird denk ich mal

Ich weiß nicht, wie es allgemein ist, aber ich hatte beim Händchen halten noch nie nen Ständer

guvenc
Fragesteller

Also er sagt mir immer dass er mich attraktiv findet aber ist es normal dass er schon einen ständer bekommt wenn ich ihn berühre

MirG7  25.06.2016, 03:32

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er lügt. Dann würde er ja bei jeder attraktiven Person eine Erektion bekommen.

MirG7  25.06.2016, 03:34

Eine Frage wie alt seid ihr beide denn?

guvenc
Fragesteller

Hmm er fässt aber keine andere frau an nir mich und wenn er andere frauen ankukt ist es nicht so

guvenc
Fragesteller

Er 24 ich 19

MirG7  25.06.2016, 03:36

Also wenn du es unbedingt wissen willst, lass ihn einfach seine Erektion zeigen (selbstverständlich nur dir), wenn er es wieder behauptet.

guvenc
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 😊