Beim Gv oben.. Schmerz?

6 Antworten

ja, dann stößt er gegen den muttermund.

Das ist normal. Je nachdem wie weit du deine Beine zum Beispiel spreizt ist es unterschiedlich. Es macht auch einen Unterschied wie weit vorne oder hinten du sitzt. Da musst du für dich das Optimale herrausfinden. Das ist bei jedem anders.

Lycoz  30.10.2011, 18:29

rawr, nich? :)

Der Eintrittswinkel kann mehr oder weniger schmerzhaft ausarten, wohl wahr.

Gerade wenn du oben sitzt kannst du die Eindringtiefe und den Winkel am besten selbst bestimmen.

Er stößt wahrscheinlich gegen die Gebärmutter.Nehmt halt eine andere Stellung.