kann zwar nicht nachvollziehen, warum die frage gelöscht wurde aber ich versuche es nochmal:
Beim gähnen spritzt flüssigkeit (Speichel) aus meinem Mund. wie eine Fontäne und ich wollte fragen ob das normal ist
kann zwar nicht nachvollziehen, warum die frage gelöscht wurde aber ich versuche es nochmal:
Beim gähnen spritzt flüssigkeit (Speichel) aus meinem Mund. wie eine Fontäne und ich wollte fragen ob das normal ist
deine speicheldrüsen werden sozusagen ausgequetscht also kommt wasser(sprich speichel) beim gähnen aus deinem mund heraus. deswegen sogar beim gähnen hand vor den mund halten ;-)
Ist normal, bei mir auch ;-) Das kommt irgendwo vom Gaumen her. Aber nur manchmal.
HAHA ! :D Ich hab mir beigebracht das Wasser aus meinen Speicheldrüßen sauf Kommando rauszuspritzen ! ^^ Einziger Tipp wäre: - Zunge versuchen beim Gähnen nicht in Richtung Gaumen zu halten ;)
Wäre das normal, hättest du das sicher schon öfter beobachtet. Ich halte es für nicht normal.
bei mir passiert es fast immer
Weil eine Fontäne ausm Mund beim gähnen einfach wie ein blöder Trollwitz aussieht.
ja, brauchst ja nicht glauben
mir ist es egal. Der support hat es nicht geglaubt.
'Wie eine Fontäne' ist garantiert nicht normal. Aber das ein paar Tröpfchen Speichel mit raus spritzen, ist normal.
spritzt schon richtig raus
Ist normal. Das ist die Speicheldrüse unter der Zunge, wenn man die berührt, fließt, bzw. spritzt eben der Speichel. Passt schon.
Und löschen tun die bei GF sowieso jeden Mist...
hand habe ich eh immer vor G
gut gg