2

beim gähnen spritzt wasser aus meinem mund

Frage von TitanMC TitanMC

kann zwar nicht nachvollziehen, warum die frage gelöscht wurde aber ich versuche es nochmal:

Beim gähnen spritzt flüssigkeit (Speichel) aus meinem Mund. wie eine Fontäne und ich wollte fragen ob das normal ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kikkerl kikkerl

deine speicheldrüsen werden sozusagen ausgequetscht also kommt wasser(sprich speichel) beim gähnen aus deinem mund heraus. deswegen sogar beim gähnen hand vor den mund halten ;-)

Kommentar von TitanMC TitanMCTitanMC

hand habe ich eh immer vor G

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

gut gg

• 0
    Antwort von jbraunia jbraunia

Ist normal, bei mir auch ;-) Das kommt irgendwo vom Gaumen her. Aber nur manchmal.

• 0
    Antwort von xmaJonas xmaJonas

HAHA ! :D Ich hab mir beigebracht das Wasser aus meinen Speicheldrüßen sauf Kommando rauszuspritzen ! ^^ Einziger Tipp wäre: - Zunge versuchen beim Gähnen nicht in Richtung Gaumen zu halten ;)

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1

passiert mir ab und zu auch oder beim kaugummi kauen..

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Wäre das normal, hättest du das sicher schon öfter beobachtet. Ich halte es für nicht normal.

bei mir passiert es fast immer

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

Weil eine Fontäne ausm Mund beim gähnen einfach wie ein blöder Trollwitz aussieht.

ja, brauchst ja nicht glauben

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

mir ist es egal. Der support hat es nicht geglaubt.

• 0
    Antwort von hoffnungsglueck hoffnungsglueck

'Wie eine Fontäne' ist garantiert nicht normal. Aber das ein paar Tröpfchen Speichel mit raus spritzen, ist normal.

spritzt schon richtig raus

• 0
    Antwort von schlummi schlummi

Ist normal. Das ist die Speicheldrüse unter der Zunge, wenn man die berührt, fließt, bzw. spritzt eben der Speichel. Passt schon.

Kommentar von schlummi schlummischlummi

Und löschen tun die bei GF sowieso jeden Mist...

• 0
    Antwort von zathor zathor

nein ist nicht normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.