Beim Frauenarzt Kontrolle über Urin verloren?

5 Antworten

das passiert gelegendlich besonders wenn er Schwangere untersucht. Auf sowas ist er immer gefasst

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein. Es ist menschlich und außerdem hat der Arzt schweigepflicht.

Keine Sorge, dein Arzt hat schon alles gesehen, was du dir vorstellen kannst. Und schlimmeres...

Mach dir darüber keine Gedanken, sowas sollte dem Doc bekannt sein, ist mir in etwa bei einer Prostatauntersuchung ergangen. Der Doc hat kein Wort darüber verloren. :-))

Das ist nicht peinlich!

Während der Geburt von meinem Sohn habe ich einen Einlauf bekommen, hatte einen Tropf, der am Bett befestigt war und plötzlich musste die Hebamme ganz schnell raus zu einer anderen Patientin.