Beim ersten Mal kann es ja bluten, kann es auch nach den ersten paar Malen danach noch bluten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann schon passieren ja. :-)

Irgendwann nach paarmal sollte es aber aufhören...

Bei mir hat es die ersten 3 male geblutet. Mir tat es aber im gegensatz zu meinen Freundinnen auch viel mehr weh :/ Es hat aber seitdem nie wieder geblutet ;)

es kann immer wieder bluten aber wenn es normal zu geht sollte es bald aufhören

es kann immer bluten :) bei mir hats nie geblutet und dann iwann mal wos zu heftig war :)