Beim ersten Date Anal? Ist das normal?

13 Antworten

Doch, das ist die normalste sache der welt, eigentlich fängt man aber damit an, sich den namen des partners auf das gesicht zu tattoowieren :)

Smegy
Fragesteller

Ha.     Ha.

Das ist überhaupt nicht normal beide Seite

Wenn ihr beide das mit besoffener Rübe gemacht habt und ihr es gefallen hat (hat es ihr gefallen?) dann war es eben so.

Dann steh dazu, dass ihr ne ganz schön schräge Aktion miteinander hattet.

Aber um himmelswillen grüße die Kollegin. Schau ihr in die Augen!

Beachte Sie. Peinlich hin oder her.

Dazu stehen ist immer der zweite Teil von machen.

Also, gib dir einen Ruck.

Alles andere macht dein Arbeitsleben kaputt und ist irgendwie blöd.

suzieSext  16.04.2015, 15:19

hi finda - diesmal hast du glaub ich deine perlen vor die säue geworfen. sieht so aus, wir sind hier nem trollgroßvater aufgesessen.

Normal ist alles was beiden Spass macht. Ich mache es sehr gern und meine Mann auch. Nicht immer, aber ab und an auch und wenn man sich gerade als Frau so richtig fallen lassen kann, also entspannen, dann ist es auch mal sehr schön.

Wichtig, auch hier unbedingt ein Kondom benutzen, mann sich nicht nur mit Aids oder anderen unschönen Geschlechtskrankheiten anstecken, sondern auch durch normale Darmbakterien in winzigen Hautrissen sehr unschöne Infektionen holen.

Außerdem kann Man so nicht schwanger werden.

BasilUssBasel  28.02.2024, 06:13

Schwanger durch Anal 🤦‍♂️😂

Solange es beiden gefällt, ist das doch egal 😎