Bei Zalando bestellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jannes670,

Und kann man Zalando auch dort vertrauen?

Mehr Vertrauen als zu Zalando geht fast nicht, absoluter seriöser Shop

Die Zalando SE mit Sitz in Berlin ist ein börsennotierter deutscher Online-Versandhändler für Schuhe, Mode und Kosmetik.

Zalando ist sehr bekannt. Dort wird man den Namen nicht riskieren durch Falschangaben

Ein ordentliches Impressum gibt es sicher auch. Denke, da kannst Du beruhigt einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Hallo, Jannes670.

Normalerweise müsstest du direkt bei Christ bestellen können.

Kann aber möglich sein, dass Christ direkt ein Abkommen mit Zalando hat.

Außerdem kannst du bei Zalando getrost bestellen, da geht alles mit rechten Dingen zu.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für guten Schmuck.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

Ja, Zalando kannst du vertrauen,

ist bekannt und seriös.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Ich habe von Zalando noch nichts schlechtes gehört und deine Kette wird schon von Christ sein, Zalando vertreibt sie aber.