bei youtube lieder anhören ohne video

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehl dir unbedingt spotify. du kannst soviele lieder wie du willst hören, playlists erstellen und dich mit fb verbinden. kostet nichts, solang du nicht lieder auf deinen ipod oder so laden willst. wenn du es als app hast (übrigens kostenlos) und musik hören willst, musst du das premium (30 tage lang kostenfrei) kaufen. Aber solang du auf deinem computer musik hören willst, dann ist es super geeignet. du mmusst einfach nur googlen und dann dir das programm runterladen. ist einfach zu bedienen und auch super für partys geeignet wenn du charts abspielen willst sie aber nicht kaufen willst. ein super programm!!

karimshakur
Fragesteller

Hört sich gut an danke

Nein :( das geht leider nicht du könntest ja Alternative Lieder bei simfy anhören ... saß geht schnell und ist ohne Video LG

So weit ich weiß ist das Nicht Möglich aber evtl suchst du dir einen Passendes Online Radio dort kanst du denn auch Musik hören ohne Video jedoch nicht ein bestimtest Lied

Zu empfhelen ist noch : Spotify , und Aupeo dort kann man auch Musik Hören !

nee kannst nur die auflösung runter stellen.