Bei welcher Folge One Piece ist Prosiebenmaxx gerade?

2 Antworten

Zuletzt (am 26.11.2020) wurde Episode 678 ausgestrahlt.
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-piece/episoden

Aktuell wird aber wohl gerade kein One Piece ausgestrahlt.

Woher ich das weiß:Recherche

AlbertErnst
Fragesteller

schade, wird es weitergehen?

ChrisCat1, UserMod Light  09.12.2020, 23:23
@AlbertErnst

Bestimmt.
ProSieben MAXX hat in der Vergangenheit schon hÀufiger nachdem alle aktuellen Episoden ausgestrahlt wurden One Piece eine Zeitlang aus dem Programm genommen und zu einem spÀteren Zeitpunkt dann wieder ausgestrahlt.

AlbertErnst
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ach so, es liegt also daran, dass es keine Folgen mehr mit Synchronisation gibt, nicht? Bald soll ja eine neue Box kommen, wird es dann auch bei Prosiebenmaxx weitergehen?

ChrisCat1, UserMod Light  09.12.2020, 23:38
@AlbertErnst

Box 25 mĂŒsste die neuste sein, welche die Episoden 747 bis 779 enthĂ€lt und am 03.12.2020 veröffentlicht wurde.
Box 26 ist wohl noch nicht angekĂŒndigt.

Bis Episode 779 wurde es im April 2020 wohl auch schon mal ausgestrahlt und anschließend wurde die Serie dann von Ă€lteren Episoden an als Wiederholung gezeigt.

Wann es aber wieder ins Programm genommen wird weiß ich nicht.

ChrisCat1, UserMod Light  10.12.2020, 00:01
@AlbertErnst

Ja ich denke es ist wahrscheinlich.
Da es aber erst vor kurzem aus dem Programm genommen wurde, kann es sein das es etwas dauert bis es wieder ausgestrahlt wird.

Also es ist so dass ProSieben Maxx alle vorhandenen Folgen aus dem Sortiment genommen hat und sie wieder von neu reinstellen aber momentan ist es bei Folge 10