Bei welchem Kapitel geht one piece weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode 1027, welches die momentan aktuellste ist, adaptiert Kapitel 1010 (S. 2 - 12), welches sich in der Mitte von Band 100 befindet.

Episode 1027 ist ca. Kapitel 1010 im Manga. Heißt du kannst fast 50 Kapitel noch lesen. Der Anime ist dem Manga ca. 1 Jahr hinterher.

Du musst die die Bücher auch nicht kaufen. Du kannst die Manga Kapitel die jeden Freitag erscheinen auf Onepiece Tube kostenlos auf Deutsch lesen :)