Bei welchem anime habt ihr geweint?

15 Antworten

Geweint nicht. Aber so in die Richtung.

Eighty Six 86

Auch die aktuellste Folge von Ende Staffel 3 Demon Slayer war auch sehr berührend.

Richtig geweint bei gar keinem

kleine Tränchen aber bei Clannad (after Story) und Hotarubi no Mori e.

Vielleicht bei Pokemon auch noch, aber das hatte andere Gründe

Onepiece06944
Fragesteller

Also bei clannad musste ich das erste mal richtig weinen

Also richtig weinen nicht, aber so einpaar Tränchen sind mit z.B. beim Ende von Banana Fish gekommen. T-T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Onepiece06944
Fragesteller

Noch nicht geguckt hahah

DayBreaker231  29.06.2023, 02:55
@Onepiece06944

Lohnt sich. ^^ Nagut lohnt sich wenn man solche Serien mag, ist natürlich auch Geschmackssache. ^^

Angel Beats, wegen dem Ende.

SAO als in Alicization mein Lieblingscharakter gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

sirjuiceogg  29.06.2023, 03:47

Wer ist denn in Alicization gestorben? o.O

Weiß ich gar nicht mehr

sirjuiceogg  29.06.2023, 03:50
@sirjuiceogg

Ah genau jetzt fällt es mir wieder ein! Eugeo!

Ja, ich mochte ihn auch sehr.

  • Die letzten Glühwürmchen
  • Clannad
  • One Piece