Bei Tiktok egal, in welcher Reihenfolge man die Hashtags macht?

2 Antworten

* der Typ der gebotet hat auf tiktok.*

-> ja.

Aber es kommt eher mehr drauf an, welche hashtags du insgesamt hast.

Es wird nämlich der erste hashtag genommen, Leuten gezeigt, dann der zweite.

Aber wie schon gesagt kommt es auf alle insgesamt an.

-> nimm am besten welche die garnichts mit deinem Video zu tun haben. Wie z.B. #Fußball, #slideshow .... usw. Also hat trends. Du kannst auch so Sachen wie #5mincraft oder #dance machen. Am besten auf englisch, da auf englisch mehr leute diesen hashtag suchen.

Es gab mal ein extra Programm was dir den ganzen hashtag Code kopieren lassen hat, den zu einfach nur unter deinem Video eingefügt hast, mit alles trends zu dem Zeitpunkt.

-> kenne namen nicht...

ja ist egal aber solltest die die dein video beschreiben eher nach vorne schreiben