Bei Rennen (Hotring Rundkurs) im GTA5 Online passiert es häufig das ich in Führung liege und plötzlich die Meldung kommt «falsche Richtung»?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer durch die Checkpoinits fahren. Sonst kann das mal vorkommen

chasperli1965
Fragesteller

Danke, versuche ich dann, lieber Gruß

chasperli1965
Fragesteller

scheint zu funktionieren, anfangs vielleicht ein- zweimal Ignoriert bis ich es gar nicht mehr beachtet habe.

Ich habe dieses Rennen noch nie gefahren und dazu auch weiter keine Ahnung bis auf das Rockstar Games keine Logik hat.

Aber da du Anfänger bist. Hole dir über Dinesty Exekutive 4 das kostenlose Büro und die kostenlose Lagerhalle und mache so Geld. Lohnt sich mehr. Rennen brauchen mehr Zeit und bringen insgesamt weniger von Geld. Bloß für RP sind Rennen besser

Du musst dann um Büro die Lagerhalle holen und Guter im Büro kaufen, die dann zur Lagerhalle bringen.

Du brauchst dich an mir nicht orientieren. Es ist meine persönliche Meinung.

Lg Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

Danke fürs Melden und die Meinung. Im Moment fahre ich gerne nur Rennen. Ab liebsten ohne "Abschiessen". Aber da habe ich wohl einen schweren Stand. Der Rest vom Spiel finde ich im Moment noch nicht sooo lustig. lieber Gruss,

Tim401st  19.08.2022, 22:44
@chasperli1965

Wenn du dir ein Konto machst können wir gemeinsam zocken und wir können so dann über Discord telefonieren