Bei PayPal- Zahlungseingang welche Option wählen?

2 Antworten

schau dir bei Paypal an wie der aktuelle Stand des Dollars ist, der ist meistens niedriger als der aktuelle Stand an der Börse. Wenn du meinst das der Dollar an Wert gewinnt, dann lass dir das Guthaben als Dollar anrechnen, wenn du damit nichts anfangen kannst (Einkauf in den USA) dann als Euro gutschreiben.

Ja Du kannst Geld in mehreren Währungen auf dem PP Konto liegen haben.
Ich würde es in USD liegen lassen - es ist wie Du sagst sehr gut möglich, daß Du irgendwann mal mit Dollar zahlst. Ich würde erst umtauschen lassen, wenn ich wirklich Euro brauche, weil PayPal für jeden Umtausch Gebühren abzieht.