Bei Ölfilter Dichtring dabei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im normal fall sind am Ölfilter die Dichtungen mit dran oder in der Verpackung einzeln drin.

Lediglich die Dichtung für die Ölablassschraube sollte man sich extra mitbestellen, die sind meistens nicht dabei.

tictac77123
Fragesteller

Ah oke. Ein Dichtung für die Ölablassschraube habe ich nicht einzeln gefunden.. naja dann tausche ich sie beim nächsten Mal ^^

Das Einzige, was nicht zwangsläufig dabei ist, ist der Kupferring für die Ölablassschraube. Die kriegst du in jeder Werkstatt für Centbeträge ;)