Bei Nachbarn geklingelt?

3 Antworten

Na ja, du hast ihn vielleicht grad bei etwas gestört und er verstand nicht, warum du dich nochmals bedanken kommen willst.

Für ihn war das damals bei seinem kurzen Besuch gut so. Ich denke, du zeigtest damals Freude, habt ein paar Worte gewechselt und du dich damals schon bedankt.

Von daher ist doch alles gut. Also denke nicht mehr darüber nach.

lisamonileonora
Fragesteller

Ja aber da waren mein Vater und meine Großeltern da und da hab ich dann irgendwie total vergessen zu sagen wie ich heiß 😅 und deswegen wollt ich mich nochmal vorstellen. Aber ja kam mir irgendwie auch so rüber das er es komisch fand wieso ich mich nochmal dafür bedankt habe. 😂 richtig peinliche Aktion oder?

Prinzessle  12.01.2022, 22:00
@lisamonileonora

Nein halb so wild und eben vielleicht war er grad anders beschäftigt und darum etwas kurz angebunden als er öffnete.

Schwamm drüber und gut ist. Er macht sich da bestimmt keine weiteren Gedanken mehr dazu.

Prinzessle  12.01.2022, 22:08
@lisamonileonora

Brauchst du nicht. Vermutlich fand er es gar süss und du hast ihn nur auf dem falschen Bein erwischt, so wie er dich an Weihnachten, wo du auch etwas über rumpelt warst und darum vergessen hast dich vorzustellen.

Ich habe auch Nachbarn, die gefühlt nie da sind, bzw. ich nie sehe... Damals als Kind haben Freunde und ich immer Klingelstreiche gemacht... 😂

Ja, 21 Uhr ist keine Uhrzeit wo man noch unbedingt bei Nachbarn klingeln sollte.

NeymarPsg  12.01.2022, 21:21

Warum sollte es nicht die richtige Zeit dafür sein? Mache ich auch regelmäßig