Bei Monitorhalterung schrauben dabei?

3 Antworten

Steht auf der Verpackung oder in der Bedienungs-/Montageanleitung.

Normalerweise sind die Schrauben aber beigelegt, evtl. auch zwei Sätze in unterschiedlichen Längen.

Waren bei den Halterungen die ich bisher gekauft hatte immer ausreichend dabei

Die sind mit großer Wahrscheinlichkeit dabei, kein Unternehmer dieser Welt würde für so ein kleines Investment, so viele potentielle negativ Rezensionen in Kauf nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung