Bei mir gibt es keine Sims?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaein, das du keine Übernachtung starten kannst könnte tatsächlich damit zutun haben. Das du soviele Mitglieder besitzt.

Allerdings sollte es keinen Einfluss darauf haben, wenn du irgendwo hinreist.

Alternativ könntest du auch die Kapazität über den MCCC erhöhen. Dort kann man nicht nur das Limit der Familie einstellen, sondern auch die von öffentlichen Plätzen. Die sind meist nämlich auf 8 Sims beschränkt.