Bei Kumpel im Sommer oberkörperfrei chillen?

5 Antworten

Ja, habe ich auch gemacht.
Manchmal haben wir uns auf die Schippe genommen mit "so, jetzt siehst Du mal wieder meine Hühnerbrust" ..... 😎😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Ich würde denken, dass es kein Problem ist. Wäre es für dich ein Problem wenn er seins bei dir ausziehen würde? Netter ist schon man fragt kurz vorher. Ein Satz und die Sache ist erledigt. Kann ja nie schaden. Aber warum kommt dir diese Frage mitten im Winter. 🙃

Frag am besten erst damit keine unangenehme Situation entstehen

Ja, kannste locker machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung