Bei Ebay US (nicht das deutsche ebay) bestellen, wie funktioniert das, was muss man beachten?

3 Antworten

Vergewissere Dich, daß der Anbieter nach Deutschland versendet. Wenn ja, gib Dein Gebot ab. Ich halte Dir die Daumen.

Tach :)

grundsätzlich kein Problem. Du solltest auf Artkelstandort und Sitz des Verkäufers achten. Es könnten (besonders bei Artikeln über 150 Euro) zusätzliche Gebühren auf Dich zukommen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY