Bei eBay ohne Paypal verkaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst anbieten. Du mußt Paypal angeben wenn du weniger als 50 Bewertungen hast. Allerdings kannst du als einziege möglichkeit zusätzlich mit rein schreiben das du darum bittest die funktion überweisung + als Zahlungsmethode zu benutzen oder du schreibst nur an Selbstabholer. Aber ob der jeniege dann Paypal benutz oder auf deine bitte eingeht, wirst du dann sehen. Die Prozente sind aber nicht alt so hoch. Dafür hast du wieder Spielraum beim Versand. Da darf man einige sachen angeben. Einfach mal in der Hilfe Option nach Versandangaben oder bedingungen nachlesen. Viel Erfolg

ich frag mich ja was alle für ein problem mit paypal haben... hatte da noch nie probleme mit.

Nach, dann mach Dir doch die 50 Punkte.

Wo ist das Problem?

Da kauft man im Ausland ebooks zu 1 Cent.

Bezahlen musst Du nicht, sondern nur bewerten.

annaconda2010  19.11.2010, 15:23

sollte der Fragesteller das tun und dann wogmöglich noch teurere Ware einstellen, könnte er ganz schnell ins "Visier" der Betrügerjäger kommen; Stichwort Bewertungsaufbau bei gehackten accounts ;-))

oXyMoXy
Fragesteller
@annaconda2010

na meinet wegen komm ich ins visier, bin ja kein betrüger ;-)

nagut, dann kauf ich eben noch die 15 ebooks oder so...

Für deine Käufer, und auch für dich gibt es nichts besseres. Bis jetzt jedenfalls. Wenn du als Verkäufer PALPAL anbietes bekommst du mit Sicherheit mehr Kunden.Mach ES!

Das geht leider nicht, da es jetzt zu den Grundbedingungen von eBay gehört.

Dann musst du Sachen kaufen und Bewertungen bekommen.. Oder wenn es anders nicht geht halt ein PayPal Konto erstellen.