bei discord freund spielen lassen?

4 Antworten

Ja und nein. Ja das geht, aber nein nicht über Discord. Das geht mit Steam Remote Play zum Beispiel

Guten Tag,

nein, diese Funktion gibt es nicht.

Selbst wenn, wäre das sehr umständlich. Ihr beide Bräuchtet eine SEHR gute stabile Internetverbindung. Nach deutschem Standard nicht ausreichend.

Grüße, Moritz

Ich schätze nicht, aber wenn du ihm traust, gibt es dafür andere Programme. Diese gelten dann aber für dein gesamtes System.

FaTech  16.07.2021, 18:04

Ich denke du meinst Team Viewer usw. die sind mit Games nicht kompatibel. Für Games braucht man extra Lösungen, wie Steam Remote Play

ToxicSurvivor  16.07.2021, 18:28
@FaTech

Ah, okay. Das wusste ich nicht, dass das ausschließlich damit funktioniert. Danke für die Info. :D

FaTech  16.07.2021, 18:30
@ToxicSurvivor

In games wäre das so: W (Vorwärts laufen) zuckt der Charakter kurz und die Maus zum umschauen rastet aus und wirbelt durch die Gegend (Schon probiert)

Negativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server