Bei Betafpv 75x Brushless Popeller wechseln?

Nachtrag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, da quäl ich mich auch immer ewig mit rum, aber man gewöhnt sich dran

Motorglocke mit Gummihandschuhen oder einen Lappen packen und den Propeller hin und her drehen und dabei hochziehen

Alternativ, da der Propeller eh kaputt ist, Seitenschneider und Propeller zerlegen

Entweder komplett oder das andere Propellerblatt entfernen, dann kannst du gut unter die zwei Blätter greifen und rausziehen

Hebeln würde ich nicht, da verbiegt man schnell den Schaft oder rutscht ab und zerstört die Motorwindung

TUIB738
Fragesteller

Vielen Dank!!!

sind da nicht 2 kleine schrauben in den beiden löchern in der mitte?

pcdenker  19.04.2020, 18:47

Mit der Lupe betrachtet, denke ich auch.

TUIB738
Fragesteller

Leider nein aber wäre cool gewesen. Ich kann glaube ich die Spulen des Motors sehen (s.o.)

iEdik  20.04.2020, 19:25
@TUIB738

ja dann einfach nach oben ziehen und dabei hin und her drehen, ist bestimmt verschweisst