Bei Animes auf die ganze Staffel warten oder jede Woche schauen??

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Anime schon vollständig erschienen ist in der Zeit in der ich ihn finde und dann auch schaue, gucke ich jeden Tag vllt. mal 2 oder 3 Episoden, je nachdem wie ich zeit habe

Wenn es aber ein Anime ist der gerade erst rauskommt und auf den ich mega gehyped bin (z.B Tokyo ghoul :re) Schau ich schon jeden Woche die Episode die grade rausgekommen ist

Bei mir ist es aber auch schon vorgekommen, dass ich einen neuen Anime gefunden habe der gerade rauskommt und ich den halt nicht so interessant finde dass ich jede Woche eine episode schaue, deshalb warte ich bis er vollständig released ist und schaue in dann an :)

Bei mir ist das echt Unterschiedlich.

Ich mag dieses Jede Woche warten auf eine neue Folge garnicht, mich nervt das schon bei One Piece.

Fortsetzungen von Anime Serien schaue ich immer im Simulcast aber so neue Titel irgendwann wenn alle Folgen draußen sind oder ich warte auch öfters bis es auf GerDub draußen ist.

Kommt auf den Anime an, was ich sonst noch so vor hab. Aber wenn der Anime schon komplett draußen ist, dann meistens am Stück oder halt innerhalb von paar Tagen, jede Woche nur 1 Folge eigentlich nur bei Titeln, die momentan laufen.

Lg Tobi

Ich gucke immer erst wenn alle folgen draußen sind. Deshalb gucke ich immer am Ende einer Season die Animes und bin dann eig erst mal „versorgt“ bis die nächste Season vorbei ist 😂

Da ich großteils nur Season Animes schaue, jede Woche die neue Folge. Wenn alle Folgen raus sind, dann manchmal nochmal am Stück.