Behalten die Gewinner von Schlag den Star ihren Gewinn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige ja, andere nicht.

Die meisten allerdings schon. Und das weiss ich sehr sicher.

DarkSide1085
Fragesteller

Woher weißt du das?

lacotse  02.05.2020, 21:48
@DarkSide1085

Ich kenne persönlich die ein oder andere Person, die mir solche Auskünfte verlässlich erteilen kann. Und über exakt dieses Thema hatte ich mich mal unterhalten.

DarkSide1085
Fragesteller
@lacotse

Sieht man ihn in diesem Moment live im Fernsehen? ;)

lacotse  02.05.2020, 22:46
@DarkSide1085

Und wenn es 'Elton' wäre, würde ich es Dir nicht sagen, weil es komplett egal wäre. Deine Frage ist beantwortet.

Jepp die behalten das. Die meisten spenden es. Andere wiederrum nicht. Lukas Cordalis hat sich z.B. ne schöne Hochzeitsreise gegönnt.

DarkSide1085
Fragesteller

Was für ein selbstloser Mensch :)

MrKrabs408  23.07.2020, 09:06
@DarkSide1085

Ja gut. Aber verstehen kann man es schon. Mit 100k ist da ne schöne Reise drinnen.

MrKrabs408  23.07.2020, 09:12
@DarkSide1085

Aber Attila Hildmann hat es gespendet. Meinet er zumindest am Ende der Show, dass er es spenden will. Ob er es wirklich gemacht hat weiß ich nicht.