Begriffe in Fortnite?

4 Antworten

Also gebeamt heißt wenn du einen spieler ziemlich low oder killst also mit AR oder mit MP und washed heißt wenn du zb eine freundin hast und deswegen dich nicht mehr auf das game fokusiert hoffe ich habe dir geholfen

Washed weiß ich nicht, aber bei gebeamt kann ich mir vorstellen, dass es für einen Kill steht, da man dann ja eben "weggebeamt" wird. Bin aber nicht sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne und viel mit Gaming

Washed heißt, wenn du mehr Tode als Kills hast.

Gebeamt ist so was wie Karma, wenn du wen geholt hast, dass du ebenfalls von wen anderes kurz danach geholt wirst. (Je mehr Schadenfreude du bei deinem Kill hattest, umso härter wirst du gebeamt.) - Kleiner Spruch von mir dazu 👌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe beides noch nie gehört, obwohl ich mit so vielen Leuten schon gespielt habe. Denke aber beides wird nach einem Kill benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!