1

Begleitschreiben formulieren (Zusendung Arbeitsvertrag)

Frage von Lala001 Lala001

Hey, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Arbeitsvertrag zugeschickt bekommen, den ich unterschrieben zurücksenden soll. Mein Arbeitgeber hat mir bereits telefonisch mitgeteilt, dass ich den Job bekommen habe. Da die Leute da wirklich nett sind, möchte ich auch möglichst ein nettes Begleitschreiben formulieren. Irgenendwie fehlen mir aber die passenden Worte?

Hab zwar schon verschiedenste Sache gegoogelt, aber es war nichts passendes dabei.

Hat jemand vllt. ein paar passende Vorschläge oder nette Formulierungen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Regenbogen1958 Regenbogen1958

Vielen Dank für den Arbeitsvertrag und die nochmalige Zusage für die Arbeit in ihrem Betrieb. Ich freue mich, meine Fachkenntnisse in ihrem Betrieb einbringen zu können. Mit freundlichen Grüßen...

• 0
    Antwort von DPawi DPawi

sgdh,

anbei übersende ich Ihnen die von mir gegengezeichnete Version des Arbeitsvertrages für Ihre Unterlagen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

MFG

Kommentar von Blitz2611 Blitz2611Blitz2611

find ich gut. Nur zur Sicherheit: schreib das "sehr geehrte Damen und Herren" natürlich aus...

Kommentar von DPawi DPawiDPawi

schon klar.. du solltest auch MFG ausschreiben..

Kommentar von Lala001 Lala001

Oh klasse das geht ja schnell :) Die Beispiele finde ich super, hätte es gern, aber noch ein bisschen persönlicher und netter. Wisst ihr wie ich meine? Und wie würdet ihr das machen? Sie erst für das nette Telefonat bedanken sowie für die Zusendung der Unterlagen? Würde auch gerne noch betonen, dass ich mich wirklich freue da anzufangen..Ja und ich hab von denen auch gleich Infomaterial bekomme zum einlesen, daraf würde ich auch noch gerne irgendwie Bezug nehmen..

Kommentar von DPawi DPawiDPawi

dann kannst du ja aufnehmen. SGDH,

vielen DAnk für das freundliche Telefonat und die Zusendung der Informationsunterlagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.