Beginn für Geburtstagsfeier?

2 Antworten

Ich denke, wenn du deine besten Freunde bittest, schon um 17.00 Uhr zu kommen um dir noch ein bisschen mit den Vorbereitungen zu helfen und den Rest auf 18.00 oder 18.30 Uhr, machst du nichts verkehrt...

Solange die Party noch nicht richtig läuft, muss nicht die ganze Mannschaft versammelt sein, und wenn dann alle da sind, sollte der Grill schon heiß sein, die Tische gedeckt usw.

Außerdem kannst du dich so mit deinen engsten Freunden im kleinen Kreis schon etwas "privater" einstimmen ohne andere Gäste zu "vernachlässigen"...