Befriedigt sich jeder Junge im Alter von 14 Jahren selbst?

7 Antworten

Laut vielen Studien machen dies viele. Aber es gibt auch Ausnahmen. Egal ob Mädchen oder Junge. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, die einen früher und die anderen eben später.

Ich persönlich halte davon nichts und mache es somit auch nicht.

die meisten wohl schon,da gerade in der Pupertät die Hormone mit einem durchgehen und man mal öfters auf den Gedanken gebracht wird :-)

Sogar eher früher kommt immer auf den Menschen an. Jeder ist individuell

Jeder nicht, aber bestimmt viele

Fast jeder. Einige früher die anderen später