Frage von Vendetta5000, 205

Befriedigt sich jeder Junge im Alter von 14 Jahren selbst?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vendetta5000,

Schau mal bitte hier:
Sexualitaet Pubertaet

Antwort
von Cillerlady, 158

Laut vielen Studien machen dies viele. Aber es gibt auch Ausnahmen. Egal ob Mädchen oder Junge. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, die einen früher und die anderen eben später. 

Ich persönlich halte davon nichts und mache es somit auch nicht. 

Antwort
von mobilduden, 105

die meisten wohl schon,da gerade in der Pupertät die Hormone mit einem durchgehen und man mal öfters auf den Gedanken gebracht wird :-)

Antwort
von voayager, 81

das alte Lied, fast jeder rüttelt und schüttelt sein Glied

Antwort
von Gutefrage45, 89

Sogar eher früher kommt immer auf den Menschen an. Jeder ist individuell

Antwort
von ghasib, 125

Fast jeder. Einige früher die anderen später

Antwort
von Nordseefan, 102

jeder? Wohl kaum.

Antwort
von JustMe1999, 93

Jeder nicht, aber bestimmt viele

Antwort
von 360noskope, 95

Die Frage ist ziemlich primitiv gestellt. Sicher nicht jeder. Das kann man nicht auf die Masse übertragen aber ich denke so 70-80% wenn nicht sogar 90%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten