Befriedigen sich wohl auch Nerds?

6 Antworten

Ein "Nerd" muss nicht unbedingt schüchtern oder unerfahren sein. Also ich würde mich selber schon als "Nerd" bezeichnen, aber bin sicher nicht unerfahren in solch Dingen. Und ich würge meinen Aal auch täglich!

Nach verschiedenen Umfragen masturbieren über 90% der Jungs.

Die Chance ist also nicht schlecht, dass auch der Typ, den du kennst, masturbiert.

Also es stimmt nicht das jeder es macht das kann man nie wissen! Jeder ist anders alleine als wenn er mit Freunden ist also wenn jemand ganz ordentlich ist und 1.0 Schnitt hat kann sich genauso Selbstbefriedigen also das macht nichts aus aber manche machen es auch nicht ! Das kann man nie sagen .

Stille Wasser sind tief. Die, von denen du denkst, sie machen es nicht, machen es garantiert auch. Warum auch nicht?

Da kannst Du sicher sein! Es sind bekanntlich gerade die stillen Wasser tief.