Frage von morukgamk, 240

Befriedigen sich Frauen auch selber?

Hallo.

Ich würde gerne mal wissen, ob Frauen sich auch selbst befriedigen, bei den Männern ist das ja Gang und gebe, trotz Freundin teilweise.

Thx

Antwort
von TomMike001, 86

1. Natürlich befriedigen sich auch Frauen selber, wenn sie das Bedürfnis und Verlangen danach haben.

2. Nicht bei allen Männer ist das Gang und Gebe....

Antwort
von Sandy200, 155

Hi Morukgamk,

Ja, nicht alle aber die Sexuell aktiv sind oder Sexuelle Gedanken haben schon. Auch nicht alle Männer befriedigen sich selbst. Das ist eine Frage der Entscheidung (Kopf Sache) und Hormone. Z.B die Asexuell sind aber das sind sowieso wenige Prozente der Weltbevölkerung...

LG

Sandy

Antwort
von VeroXO, 133

Also ich [15/W] Finger mich manchmal ._.

Antwort
von scatstef, 134

Natürlich 

Antwort
von jule2204, 126

Selbstverständlich machen Mädchen/Frauen das auch.
Gibt ja nicht umsonst Dildos.

Antwort
von sevinc214, 155

Ja klar auch Frauen befriedigen sich selber :D

Antwort
von ZweiEuro, 166

Klar, jeder macht das, wer sagt er tut es nicht lügt ;D

Kommentar von morukgamk ,

Bist du eine Frau oder ein mann?

Antwort
von easypeasyyy, 108

Neeeeeeeeeeiin...

Antwort
von blutwurst712, 119

ja ca 80%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten