Bedeutung "Wings-Macklemore"

3 Antworten

Hey, in dem lied Wings von Macklemore geht es darum dass er eben diese schuhe kauft und sich besser fühlt dadurch, er kauft sich diese schuhe die niemand hat NUR er und er nicht mal basketball kann, und diese schuhe für 100 dollar hat um sie zur schau zu stellen. sein freund wurde umgebracht weil sie seine schuhe haben wollten, und das wir das wollen was wir nicht haben können. Hoffe das hilft. LG Maine

Wenn man nicht viel Ahnung von der sneakerhead Society hat ist es schwer das Lied zu verstehen, alles in allem stehen die "Basketballschuhe" auch genannt jordans, weil sie von michael jordan sind nur als eine Metapher dafür, dass viel durch Werbung so sehr beeinflusst werden und sich durch besser fühlen und sozusagen abhängig von kaufen werden. Allerdings sind diese Schuhe auch echt geil und ben haggerty ist auch ein echter sneakerhead. Wir in Deutschland können das nicht so nachvollziehen, weil bei uns Basketball leider nicht so populär ist wie in Amerika. Allerdings sollte jeder über jordans bescheißt wissen, die wohl besten Schuhe aller Zeiten

Ist zwar schon 7jahre alt aber ja

Es geht um einen Jungen(Michael Jordan) der Basketball Schuhe bekam er ging auf den Basketball und sprang so hoch er berührte das netzt und sagte es seiner Mutter mit stolz

1 strophen

Woher ich das weiß:Recherche
OkCoolAx  03.05.2020, 11:57

Glaub du hast das Lied nicht verstanden