Bedeutung des Schildes 'Line starts here'

Support

Liebe/r Madeleine91,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Diese Frage kann Dir jedes gute Wörterbuch erklären, online auch http://dict.leo.org.

Schon allein das Umfeld, in dem sich das Schild befindet, sollte Aufschluss über die Bedeutung des Schildes geben (überall, wo man sich anstellen muss).