Bayern gegen RB Leipzig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar nicht schön aber um so schöner ist das der erste Titel futsch ist. 👍 Das ist die Strafe für ihre Überheblichkeit und Arroganz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
meivolga
Fragesteller

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist

Dahmen  13.08.2023, 09:47
@meivolga

Wo sind denn heute eigentlich all die Fans vom Starclub 😋 Sprache verschlagen wahrscheinlich.

Lol777570  20.08.2023, 09:43

Bayern ist nicht arrogant sondern super sympathisch einfach nur Neid weil alle anderen auch gerne so gut wären

Es hätte schon Größe gezeigt, zumindest auf dem Platz zu bleiben. Aber vermutlich sieht es das Supercup-Protokoll auch nicht vor, dass der Verlierer auf dem Platz bleiben muss. Bei den Zuschauern ist es egal, waren eh überwiegend Bayernfans. Überbewerten muss man es allerdings auch nicht.

meivolga
Fragesteller

Trotzdem, wie kann man sich nur so verhalten? Danke dir für deine Antwort.

woizin  12.08.2023, 22:55
@meivolga

Da hätte meiner Meinung nach der Trainer ne Ansage machen müssen.

Da gebe ich Dir recht. Das ist richtig unsportlich.

Aber so sind die Bayern. Verlieren können sie nicht.

meivolga
Fragesteller

Pfui Teufel, ich bin total von der Rolle. ich danke dir für deine Antwort.

Machwasdraus  12.08.2023, 22:54
@meivolga

Ich bin auch entsetzt. Habe mich aber gefreut, dass die Bayern verloren haben.

Ist doch nichts neues von den Bauern. Alles andere hätte mich auch gewundert. Widerlicher Verein.

Hat halt was mit Stil und Anstand zu tun.

Auf der anderen Seite will dann aber jeder Respekt...