Bauchnabelpiercing heimlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du schon volljährig bist, ist dass sicherlich kein Problem dir ein Piercing stechen zu lassen auch ohne dass deine Eltern damit einverstanden sind. Ich habe meins jedoch mit sechzehn heimlich gestochen und dass zu verheimlichen wird höchstwahrscheinlich früher oder später zu einer anstrengenden Geschichte für dich. Denk an all die Situationen in denen du es verstecken müsstest. Wenn du Baden gehst, möglicherweise das Kleider kaufen mit deinen Eltern etc... auf jedenfall ist dass verheimlichen mühsam. Wenn du wirklich ein Piercing willst, dann würde ich ihnen einfach sagen dass du dir jetzt eines machen gehst, da du Freude daran hast. Sie werden sich vermutlich schnell damit abfinden. Es gehört dazu hinter seinen Taten zu stehen und es ist besser, besonders zu seinen Eltern, ehrlich zu sein. Denk aber auch daran, dass du bei einem Bauchnabelpiercing immer ein grösseres Loch sehen wirst, falls du es nicht mehr haben willst. Die Mehrzahl meiner Freundinnen, die sich früher ein Bauchnabelpiercing gestochen haben, bereuen es genau deswegen.

Kein seriöses Studio sticht ohne die Einverständniserklärungen beider Elternteile und bei guten Piercern muss sowieso mind. ein Elternteil beim Beratungsgespräch dabei sein. Wenn du die Unterschriften fälschst, machst du dir selbst nur unnötige Probleme: Das Vertrauen von deinen Eltern ist komplett zerstört und wenn der Piercer von deiner Aktion Wind bekommt, kann er dich wegen Urkundenfälschung anzeigen - wegen einem Piercing einen Eintrag im Strafregister zu riskieren, ist wirklich nicht gerade erwachsen..

Das macht kein gutes Studio ohne Zustimmung der Eltern.

Mach es lieber nicht wenn ich wüsste wie alt du bist dan hätte ich es dir auch genauer gesagt. Also wenn du 11-14 Jahre bist dann lieber mit Erlaubnis aber wenn du älter wärst dann hättest du dann entscheiden können

HelftMir123  17.06.2013, 12:17

unter 16 GAR NICHT wegen wachstum und anschließender schieflage/rauswachsen des BAuchnabelpiercings!!! wird auch kein seriöser Piercer in dem alter Stechen...