Battlefield v stürzt immer ab?

2 Antworten

Was soll an einer hohen CPU-Auslastung schlecht sein? Anscheinend bremst deine Graka die CPU nicht aus, dazu ist BF V sehr gut multicore-optimiert.

  • CPU übertaktet?
  • Temperaturen zu hoch?

Zuletzt ist BF V bei mir alle ~30 Minuten abgestürzt. Hab' einfach über Origin das Spiel repariert und alles war wieder gut - scheinbar (bei mir) nur ein Softwarefehler.

Tobeyyyyy
Fragesteller

Cpu läuft auf 4.0 ghz. Also im turbotakt. Temperaturen sind völlih normal ca 70 grad bei beiden komponenten

Wieviel Frames hast du so ingame.

Tobeyyyyy