Battlefield 5 Community lädt nicht?

1 Antwort

Ich bin gerade ins Spiel gegangen und hatte keine Probleme einen Communityserver zu finden oder beizutreten.

Das der Spielbericht am Ende der Runde nicht lädt ist ein Fehler welcher seit Donnerstag auftritt. Die werden ihn hoffentlich im Laufe der nächsten paar Tage beheben.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

LeTiger
Fragesteller

ok, habe jetzt mal die Spieldateien überprüft. Funktioniert jetzt wieder. Was den Bericht angeht, das wusste ich nicht. Vielen Dank