Battle Pass Trailer spielt sich die ganze Zeit nach Game Neustart ab?

1 Antwort

  1. kannst du ihn durch die esc taste überspringen (was trotzdem nervig ist)
  2. probier vielleicht mal den trailer aus den gamefiles zu löschen
  3. schau vielleicht, ob du ihn in den gameusersettings deaktivieren kannst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DasSpielKiind
Fragesteller

Ok, ich versuchs Mal! :D

Ja25m  23.11.2020, 15:03

Habe das selbe Problem und weiß nicht unter welchem Punkt ich den Trailer aus den gamefiles oder aus den gameusersettings löschen soll.

Freu mich über eine Antwort und Hilfe