Battle net guthaben kommt nicht an?

1 Antwort

Um die Sicherheit jeder Transaktion zu gewährleisten, kann es bis zu 3 Tage dauern, bis gekauftes Guthaben auf dem Account genutzt werden kann. Während dieser Zeit wird der Bestellstatus als "in Warteschlange" angezeigt.
https://eu.battle.net/support/de/article/25904
Grave646
Fragesteller

Ja aber der rabat geht nur bis morgen sonst muss ich 60 bezahlen

ChrisCat1, UserMod Light  29.11.2021, 19:39
@Grave646

Man kann im Battle.net Shop auch Spiele und so direkt per Bankeinzug oder PayPal kaufen anstatt den Umweg über das Guthaben zu gehen.