battle net Coldwar Geld weg spiel weg?

1 Antwort

Hallo Waaggge,

Du hast das "Battle.Net" aber schon runtergeladen und installiert, oder?

Beim ersten Einkauf im Battle.net muss man manchmal erst 2-3 Tage warten, bis das gekaufte Spiel freigegeben wird.

Du gehst also zuerst in die Battle.Net App rein, auf dem PC, und dort auf das Spiel, und da kannst Du dann Installieren anklicken.

Waaggge
Fragesteller

@GandalfAwA

ja habe schon Warzone installiert und gespielt. Aber wenn ich auf Cold war gehe steht da "zum Shop" und dann wieder kaufen und dann steht da "Sie besitzen dieses Produk bereits"

GandalfAwA  28.03.2022, 17:10
@Waaggge

Ah, verstehe ... warte nochmal etwas ab, und wenns dann immer noch nicht geht, vielleicht deren Support kontaktieren.

Die Spiele Warzone und Cold War kauft man besser bei Steam ...

Der Battle.Net ist nur perfekt für die Blizzard eigenen Spiele wie Starcraft, Diablo, Overwatch, usw.

Waaggge
Fragesteller
@GandalfAwA

wie lang den ca.? warte schon seit einem Tag

GandalfAwA  28.03.2022, 17:16
@Waaggge

Wie ich oben schrieb, 2-3 Tage wäre das Maximum. Kannst natürlich auch heute schon dem Support schreiben. 😊